fungal hex " fungal hex"

Fungal Hexsoundinstallation dividiert durch 4 für auf vinyl; so die kurzform.
schepperndes vibrieren, metallisches oszillieren, tiefe schwingungen, das ganze in einem nicht zu großen, fast intimen (hall)raum. würden die liner-notes nicht aufschluss geben und müsste ich raten, dann hätte ich auf oren ambarchi getippt......

 

man findet bei tonträgern ja gerne seine eigenen riten, aber die "fungal hex" sollte doch in der reihenfolge der seiten 1-4 gehört werden: die ersten 2 seiten zum einhören / einschwingen / zeitlassen, dann verdichtungen und mehr tiefenraum.....als soundinstallation für eine ausstellung in prag bereits im jahre 2001 entstanden und: lass dich darauf ein; die statik wird dich selbst zu einer installation (bei dir zuhause) machen....

Fungal Hexinstallation auch bei dem "cover": nahezu 3-dimensional wirkende bilder der ursprünglichen, collagenartigen installationen bestimmen flächenhaft jede der 4 seiten der picture-lp's, dazu kryptische symbole (zur angabe der reihenfolge) und transparentpapier-beilage.......und

........("bevor ich es vergesse")......: die musik ist von stephen o'malley (und das print-design auch)

schöne grüße
n

ps: 500er; übrigens....und vorher (2001) hat es schon mal eine 1000er jewelcase-cd gegeben.

www.ideologic.org
www.auroraborealis.com
www.fcca.cz