nm farner "die stadt"

NMFarner - Die Stadthauptstadtrock, die.....
...he, he, he, jetzt kein negativ auslegbarer einstieg...also noch mal von vorn:
coole, raue (und f.e.t.t.e., aber trotzdem mit der richtigen lofi-attitüde versehene) produktion; knallt, kommt auf den punkt; r.o.c.k.t.! im vordergrund (bei fast allen stücken): ein richtig geil verzerrter bass, dazu gitarre, schlagzeug, mal auch tasten, gesang schön durch den filter und gut hinten (auch zuungunsten der textverständlichkeit), das kommt! texte und gesang so, dass man drauf hören und sich was vorstellen kann; aber man muss nicht, kann sich auch einfach nur das gesamte durch die ohren bratzen lassen. zwischendrin auch immer schicke kleine breaks und manchmal auch nur instrumental........auch auf vinyl!
schöne grüsse
n
http://www.nmfarner.de/