sunn o)))/earth - angel coma

Engelskomasplit-lp mit je einem exklusiven stück der beiden auf europa-turnee befindlichen bands, verkauft bei den konzerten. "a plague of angels" (........schöne idee auch; eigentlich) von earth als eine 1:1 weiterführung der "hex...." und könnte genau so auch auf dieser enthalten sein; dank des formates hier mit extra fettem sound. teil des derzeitigen live-sets und definitiv eines der besten stücke in beiden kontexten.

"coma mirror" von sunn o))) bringt eines der stücke des sets, die live am meisten weggeblasen haben: mit malefic (xasthur) am """""gesang""""" fräsen sich sunn o))) eine viertelstunde lang durch die unwirklichkeit. absolute wand und in seiner perfiden statik mit extra hohem reizpotenzial. für die meisten leider wohl nur über sehr gut sortierte obscur-mailorder oder halt dieses online-verscherbel-haus erhältlich.

schöne grüße
n

ps: vinyl-only (soweit ich weis...)

www.thronesanddominions.com
www.southernlord.com
www.ideologic.org 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!