sunn o))) - black one

kann dat schwatte nich mehr sehndas beste album von sunn o))) so weit. so eine spannungskurve war bisher noch nicht. absolut düsterer trip in die tiefen ihrer klangforschung (bzw. ihres metallverständnisses).

mit gästen: oren ambarchi und malefic, john wiese und wrest und: dynamik. und melodie. und einem (natürlich) genialen gesamtauftritt in sachen covergestaltung. und (natürlich) auch auf doppel-vinyl, heute in einem so noch nicht gesehenen schwarz-dunkelgrau-gefleckt.
wer die schon immer mal entdecken wollte, aber bisher keinen zugang fand: diese platte hilft euch weiter. die alten fans, die jetzt nervös werden: entspannt euch, eigentlich alles beim alten, nur besser (o.k. vielleicht nicht, wenn du wirklich nur die "void" magst.....)

schöne grüße
n

ps: übrigens ein paar ganz gemeine dynamikspitzen gegen ende der tracks.....

 www.southernlord.com
www.ideologic.org

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!