earth - live hex in a large city on the north american continent

erathwie die vinyl-split mit sunn o))), noch so ein kracher, für dessen erwerb man zur rechten zeit an diesem rechten ort sein muss: 1,3 fach cd auf archivecd.com, noch so ein label mit hang zu exklusivitäten.

als 5" cd + 3" cd im aufklappbooklett mit geprägter banderole wird der derzeitige live-set von earth verewigt (...solange die cds halt halten); leider ohne den mann an der posaune und, noch mal leider, beim label schon ausverkauft. musikalisch = kritik zur "hex..." x kritik konzert köln; daher hier der verzicht auf dopplungen. aber vorsicht: der sound ist so was von fett........alles über zimmerlautstärke tötet speaker....

schöne grüße
n

Kritik Konzert: http://www.unruhr.de/index.php?option=com_content&task=view&id=254&Itemid=31
Kritik "Hex...": http://www.unruhr.de/index.php?option=com_content&task=view&id=187&Itemid=29  

www.thronesanddominions.com
www.archivecd.com

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

earth