tiptop - tiptop (Maxi) (2006 Universal)

SpackenAn dem Versuch am 80er-NDW-Revival teilzuhaben, haben sich schon einige die Finger verbrannt. Wie schon ex-Angelika Express Sänger Robert Drakogiannakis mit Planetakis scheitert nun auch Peter Brugger (Sportfreunde Stiller) mit seinem Nebenprojekt Tiptop dabei kläglich. Schaffte es Planetakis noch gruseliges Fräulein Menke-Niveau zu erreichen, klingt Tiptop wie die Wiederauferstehung von Mo-Do - tiefer gehts nicht mehr...

Wer eine kleine Erinnerungshilfe benötigt: Mo-Do war einer der größten Spacken der 90er und verantwortlich für Dumpfproll-Hits wie „Eins, zwei Polizei“ oder „Gut, gut, supergut“, die einem Pusteln am Arsch machten. Und in dieser Liga bewegt sich auch der Trainingsjacken-Sportsfreund Peter mit Tiptop. Unerträgliche Stumpfheit in Text, Gesang und Arrangement. Für Freunde debiler Musik.

www.sportfreunde-stiller.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!