kompakt "pop-ambient 2005"

das blumen-cover lockt auch zu beginn des jahres 2005 (wobei: was ist das denn für ein kack-straß-krönchen?) und säuselt dem titel entsprechend.

das muss man schon mögen (ich tu´s), so mancher wird das dagegen für zu belanglos und süßlich halten. mitwirkende: markus guentner, gas, triola, ulf lohmann, pass into silence (der einzige ausfall wg. definitiver überschreitung der klischeegrenzen), popnoname (mein fave auf diesem release), dj koze und klimek (auflistung = vinyl-version).

kompakt

mehr zu sagen ist unnötig, wer die vorgänger oder den output der genannten schätzt, macht hier alles richtig.

als lp mit 3 stücken weniger als auf cd, wobei diese drei trotz bekannter namen weder den formatwechsel noch den preisunterschied rechtfertigen.

schöne grüße
n

www.kompakt-net.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!