troum "nargis"

Imagedas troum auch so hyperaktiv sind, kann man mögen, kann man ablehnen, kann man was auch immer. man kann ihnen aber nicht vorwerfen, sich auszuruhen, einen einzigen sound zu kultivieren und danach nur noch zu multiplizieren. gerade die kleineren formate sind dann die experimentelleren, kratzbürstigeren.


wie "nargis" mit seinem unruhigen schieben bei einer insgesamt ruhelosen attitüde, dunkler und böser, viel böser als die schon folkatmo besitzende aiws, der aktuelle longplayer. dito, auf der 2. seite mit "betonwolke" (und ich glaube fast, dies ist das erste mal, das ich einen derart absurd / konkreten titel bei einem stück von troum erlebe): troum hier zusammen mit mr. 100.000 volt 2.0, stephen o'malley, am e-bow. und reizen das, was auf 7" möglich ist, mal eben aus; besonders bezüglich der subtiefen.......
gnadenlos gute single, erhältlich in schwarz und in bunt (und dann mit troum t-shirt, speziell für diesen release), auf dem cover eine weitere interpretation des troum-logos.

Image
schöne grüße

n

www.troum.com