Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Let the Race Begin - Madsen und Itchy Poopzkid beim 'MTV Band Trip'!

by MTVAcht Tage waren die Mitglieder der beiden Bands ITCHY POOPZKID und MADSEN unterwegs. Acht Tage, ohne Handys & ohne Geld. Acht Tage, in denen sie sich quer durch Europa in sechs Ländern nur mit ihren Instrumenten & viel Charme in Fußgängerzonen, Hotels & Plattenläden Geld für Schlafplätze, Sprit & Essen erspielen mussten. Das ganze immer unter Zeitdruck - denn schließlich ist der 'Band Trip' ein Battle auf Zeit. Da ermöglicht MTV doch mal andere Einsichten ins Musiklager... Die Dokumentation - sicherlich bei der Besetzung ein superlustiger Knaller -  startet am Mittwoch, 23. Mai 2007.

'Band Trip' ab 23. Mai auf MTV (6 Folgen):
Mittwoch, 19.00 - 19.30 h
Donnerstag, 00.30 - 01.00 h (Wiederholung)
Samstag, 19.30 - 20.00 h (Wiederholung)

Offizielle Promotion-Infos:

Itchy Poopzkid
Das Städtchen Eislingen an der Fils kennt zwar keine Sau, wohl aber ihre drei Söhne von Itchy Poopzkid. Sibbi, Panzer und Saikov gehören trotz ihres jungen Alters schon zu den Schwerstarbeitern des deutschen Rock'n'Roll und spielten seit dem Erscheinen ihres ersten Albums "Heart to Believe" allein im Jahr 2006 über 100 Shows. Mit dem neuen Album "Time To Ignite" ist ihnen genau die musikalische Bombe gelungen, die sie 2007 zünden werden.

Madsen
Die fünf Jungs von Madsen rocken schon seit 1993 durch Deutschland. Mit der ersten Single "Die Perfektion" gelang 2005 der Durchbruch. Dem Debütalbum "Madsen" folgte schließlich 2006 der Nachfolger "Goodbye Logic", der die sympathischen Wendländer ohne Umwege an die Spitze der deutschen Indie Szene katapultierte.

Weitere Infos:

http://www.mtv.de

Itchy Poopzkid on Tour im Sektor:
13.06.2007 Köln MTC

weitere Links zu Itchy Poopzkid:
CD-Review: Heart to believe (2005) 
CD-Review: Time to ignite (2007)
http://www.myspace.com/itchypoopzkid
http://www.scheisscombo.de

-Lady Reason-