dirk serries „microphonics VII"

dirk serries „microphonics VII“sequel-vö; microphonics ein weiteres mal live, nach der VI in der nest gallery, hier jetzt als teilnehmer des 2009er live-looping festivals in antwerpen.

wieder 300er auflage, wieder gesplittet in drei farben (weiss, silber, gold), wieder einseitig bespielt und alle infos (außer der musik) ausschließlich rund um das label auf der bespielten seite; in der stimmung aber entspannter, harmonischer als auf dem vorgänger , verbinden sich die fäden zu einem rollenden akkordgespinst, inder atmosphäre nicht unähnlich zu 3 second of air, once again, um sich gegen ende ganz vorsichtig wieder (auf)zu lösen.
perfekt, nicht zuletzt durch die immer wieder das fundament festigenden bassrollen... + die schöne e-bow-melodie im ausklang.
he, und wahrscheinlich ist der meister schon gegangen, bevor der looper fertig war...

schöne grüsse



n

www.myspace.com/mymicrophonics
www.crazy-diamond.nl/tonefloat/