hood "the lost you"

hood....hach, eine doppel-7"......im aufklappcover.........und die eine auf 45 und die andere auf 33, es gibt es doch, das gute auf der welt.....
"hood" aus england mit der vorabsingle zu ihrem kommenden, sechsten, album "outside closer" und damit sicherlich nicht unbekannt.

die vorliegende doppelsingle mit 5 stücken und nur einer überschneidung mit dem album fast schon selbst (passend zur aufmachung) ein kleines album. zwar mit typischen britischen songwriting und elegischen stücken typischerweise zwischen pop- und rockschemata pendelnd, durch die arrangements und den quasi eingebauten "remix-faktor", der durch seine eingriffe in den ablauf der stücke bzw. die perkussion eben diese schemata gekonnt aufbricht jedoch atmosphärisch sehr eigen. und der heimliche hit (neben dem auch auf dem album erscheinenden titelstück) mit rollendem basslauf und melodie-feedbackgitarren ist das exklusive "the rest of us still care".

schöne grüsse
n

www.hoodmusic.net

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!