low "the great destroyer"

lowrauch / feuer / totenköpfe sind keine insignien, die ich (außer in bezug auf ihre "misfits-für-spass-erxkurse") bisher mit "low" in verbindung zu bringen gewagt hätte......

die ungehobelte rauheit in sound und arrangement und das überschreiten fast aller von der band bisher eisern eingehaltener geschwindigkeitsbegrenzungen.....was soll ich da anderes denken (und hier schreiben?)? und vor allen dingen diese distortiongitarren.....; freunde von elektro-neil-young oder "das weeth experience": greift zu. low-nur-langsam-ist-heilig-fans: hört vorher rein. grossartig: der opener "monkey" und: "pissing", mit seiner delay-distortion-gitarren-architektur. achtung: eine überschneidung ("silver rider") mit der "murderer" 10" auf vinyl-forms.

...übrigens: feuer, rauch oder totenköpfe sind nicht auf dem cover, auch nicht die in eine steinklippe gehauenen porträts der band.....dafür hat die 2-lp version einen schönen farbdruck dabei...

schöne grüße
n

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!