boris “message/floorshaker“ (12“)

boris “message/floorshaker“ (12“)die 7" umgekrempelt und auf 12" gepumpt. "statement", als "message" kaum wieder zu erkennen, trackig, achtel-bass-wummer-riff und schwerst nachbearbeitetes schlagzeug, wie auf der japan-ausgabe der "smile", nur: länger, 12-inchig, leute-am-tanzen-halten. kommt; kommt im zusammenhang mit der "rest-smile" (und da eben etwas kürzer) aber besser.

"floorshaker": das schick-poppende der "statement"-7"-b-seite und, gepumpt: synth dazu und ab in die disco. + schade, dass die natürlich von schlagzeugerseite eigentlich verachtenswerten 16tel hi-hats nach der kurzen verschnaufpause nicht mehr rangelassen werden. aber so ist es natürlich mehr im fluss wie die originalausgabe. sagte ich schon mal: party-ho?

schöne grüsse

n


homepage1.nifty.com/boris/