Glaub's mir oder nicht

Eirige Keyboards, ein steter Beat und wabernde bass sounds sind der Kern von "Believe". Man kann davon ausgehn, dass Robert Kretzschmar weiß, was er auf seiner ersten Solo-Single tut. Denn Robert ist seit vielen Jahren gefragter Drummer in der Berliner Szene. Er spielte bei Kat Frankie, er spielte mit Dena und Masha Qrella, um nur einen kurzen Einblick in seine VIta zu geben.
Im Jahr 2023 ist es nun endlich so weit, dass Robert den Schritt in die Selbstständigkeit wagt. "Believe" ist "ein Song über das Eindringen von Politik in die alltäglichen Gespräche, das eigene Gefühl zur Welt und über den Verdruss den man im Wirbel der News-Punchlines empfinden kann",meint Robert. Oder um es kurz zu machen: "Yes, stupid really."
Das heute veröffentlichte "Believe" ist die Vorhut für das Solo-Album des renommierten Schlagzeugers. "Homecoming" wird bald erscheinen über das Label Einfach Jason.

www.robertkretzschmar.com