Pop unter Palmen

Das ist hemmungsloser Pop, der die Kulisse im Tropenhaus gar nicht braucht, weil er doch ganz allein heiß macht. Neeve ist eine sehr interessante Newcomer-Band, die sich aus Brüdern und Cousins aus Stuttgart zusammen setzt. Was sich provinziell anhört, wird durch Neeves Sound ganz und gar nicht bestätigt.
Die Jungs möchten in Zukunft nicht Stuttgarter Festzelte bespielen, sondern wollen mit ihrer Musik international rüberkommen. Dafür ist die erste Single des kommenden Debütalbums ein ganz guter Beginn. "This got me staying" muss sich nicht hinter rezenten und vergangenen Pop-Ikonen verstecken.
Der Song geht gerade nach vorne, ist ausgefeilt, aber wirkt dennoch schön handgemacht. Freuen wir uns auf das Debüt "Chaos of my mind" im September? Ja. Tun wir.

www.instagram.com/neeve_music