Kimono ohohoh

Darf man heute eigentlich noch Rockmusik sagen? Oder doch besser Indie-sowieso oder Alternative-bla. Aber wenn die Mucke (ist das pc?) von Moped Ascona nicht gerader Rock ist, was denn dann? Überhaupt: Heißt eine Indie-Band Moped Ascona?
Mein Gott, sind das viele Fragen. Obwohl alles so klar ist. Moped Ascona veröffentlichen morgen ihr neues Album "Kismet Habibi". Ein 1a-Rockalbum, das es auch als Langspielpaltte gibt. Ein Album, das klassisch mit gesicherter Bierversorgung entstand. Ein konstanter Alkoholpegel als Basis. Auch Dosenbierpop für die Musik von Moped Ascona hört sich nicht ganz falsch an. Dass diese Band ein Insta-Account hat, ist ein Wunder. Eigentlich müssten es Pappschilder sein.
Manches kann so einfach sein! Darauf erstmal einen Piccolo...

www.instagram.com/mopedascona