Scheiß Musik im Radio

Wer schwerwiegende Probleme mit Radiomusik hat, dem hilft tatsächlich nur die Firma Leopard. Wie eigentlich jede deutsche Band, haben auch Leopard ihr Hauptquartier in unserer Hauptstadt, aber nur wenige besitzen diesen Berliner Bunker Charme von Leopard. Das Quartett begeistert mit geilen Gitarren, treibendem Schlagzeug und Bassläufen, die die Sau herrlich durchs Dorf treiben.
Das ist hochkonzentrierter Rock'n'Roll, Indie, Alternative, Punk oder wie immer ihr das nennen mögt. Zudem atmet Leopards Output den Geist der Scherben, dieser Kommunardenband der frühen 70er und erinnert uns an Zeiten als Systemkritik nicht per se Verschwörungstheorie genannt wurde.
Demnächst hat die Band ihre zweite EP auf dem Markt. Auf "Blaulicht" findet ihr die erste Single "Aus dem Katalog" und den großartigen Titeltrack. Das Album könnt ihr euch ab 11. Juni hier besorgen: www.leopardmusik.bandcamp.com. Für viel weniger als die GEZ-Gebühr!