Jeremias, die Sonne scheint!

Jeremias ist so unverschämt jung. Das macht es einfacher, zu behaupten: "Alles gibt sich von allein und zeigt sich doch so leicht, so leicht." Zu diesen Textzeilen liefern die Newcomer aus Hannover den passenden Soundtrack. Die erste Single "Alles" sprüht vor funky vibes und wer sich dazu nicht bewegt, ist ein Verwandter vom Holzbrett. Der Song ist derart voller Achtziger-Flair, dass man den Clip zunächst für eine nachkolorierte Fassung von damals hält. Das schreit nach weißen Tennissocken!
Der brachenbekannte Berliner Produzent Tim Tautorat hat Jeremias bereits ebenfalls entdeckt und nimmt mit den vier Jungs gerade die erste EP "Du musst an den Frühling glauben" auf. Das ist ein bemerkenswerter Start in die Karriere. "Alles" lässt Großes erwarten und uns an den Frühling glauben.

www.jeremiasmusik.de