Breitwand-Pop von SebastiAn

Es ist nicht so, dass SebastiAn die letzten acht Jahre auf der faulen Haut lag. Trotzdem wird nach 2011 erst dieses Jahr das zweite Album des französischen Producers erscheinen. Zwischenzeitlich war er für viele Größen des Popbiz tätig. Nun aber kommt SebastiAn endlich wieder mit eigenem Material. In Herbst erscheint das zweite Album bei Ed Banger/Because Music.
Ab jetzt rührt der Franzose kräftig die Werbetrommel für das kommende Album, beginnend mit der Veröffentlichung der ersten Single "Run for me". Ein Song mit dynamischer Tiefe und epischer Breite. Der Song und zugehörige Clip lassen erahnen, dass SebastiAn häufig auch im Sektor Filmmusik tätig ist."Run for me" featured US-Artist Gallant. Die amerikanische Soulstimme hat 2016 mit großem Erfolg sein eignes Debütalbum "Ology" veröffentlicht. Mit der ersten Single haben die beiden ein kleines Pop-Epos erschaffen.

www.instagram.com/sebastian_edbgr