Mein Name ist P:lot - !! VERLOSUNG !!

Ich flieg' auf dieDas vergangene Jahr war für P:lot noch voller Wagnisse. Noch gibt es kein Label, alles liegt in den eigenen Händen der drei Musiker. So auch die Premiere der neuen Single Mein Name ist. Das gleichnamige Video gibt es hier zu bestaunen. Alex Freund, Frontmann der Saarländer, verrät euch dazu ein Geheimnis: "Mein Name ist muss man als Liebeslied verstehen - allerdings nicht im herkömmlichen Sinne. Ähnlich geht es im Video zu. Ein Tipp: Schaut es unbedingt bis zum Schluss".

Es liegt sicher nicht am Stück, dass P:lot beim Bundesvision Song Contest 2009 die Abstiegsränge nicht vermeiden konnten (14. von 16 Teilnehmern). Deshalb...

Exklusiv bei unruhr könnt ihr eine Single von Mein Name ist  gewinnen. Einfach bis zum 26.02.2009 eine Mail mit dem Betreff: Piloten ist nichts verboten! an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Eure Postadresse nicht vergessen. Unter allen Einsendern ermitteln wir fünf Glückliche.