noiseskulptor „solap are“

noiseskulptor solap are kleinlärmskulpturen zwischen direkt und atmosphärisch. atmosphärisch, ohne den impact zu verlieren, direkt, ohne „nur“ den reinen puristen gefallen zu können. kariertes maiglöckchen irgendwie und dabei auch noch eigen. was das ausgangsmaterial betrifft gibt es keine hinweise, bis plötzlich der hauptriff eines nicht unbekannten popsongs wie ein ewiges intro durch die mangel gedreht wird, immer an dem punkt gehalten, an dem in anderen musikalischen leben dann der beat geradezu einsetzen muss. was er, was ein glück, hier bei noiseskulptor aber nie tut. dieser teil von „solap are“ fällt durch seinen wiedererkennungsfaktor etwas heraus, ohne es jedoch soundlich zu tun; die homogenität bleibt gewahrt, allein der durchschimmernde pop-faktor sorgt für das aufmerken.
ob das jetzt stört oder nicht oder sogar gut ist entscheide bitte jede(r) selbst. insgesamt auf jeden fall top.

schöne grüsse

N

http://www.attenuationcircuit.de/