Gott, lass es regnen

alice russellMan hat sie fast vergessen. Schließlich ist es bereits 10 Jahre her, dass Alice Russell mit ihrer großartigen Stimme das letzte Mal um die Ecke kam. Inzwischen ist viel passiert im Leben von Alice. Sorge um die alten Eltern und Freude mit dem eigenen Nachwuchs.
Jetzt ist die Britin zurück mit neuem Material. "Rain" ist der erste Song nach so langer Zeit und fest steht: Alice Russell hat nichts verlernt."Rain" ist ein Soultune zum Dahinschmelzen mit einer bluesigen Gitarre und sentimentalen Vocals. Der Track entstand in Zusammenarbeit mit TM Juke, ihrem langjährigen, musikalischen Partner, der ihr die auditive Intimität auf den Leib geschneidert hat.
Ich vermute und hoffe mit Inbrunst, dass "Rain" der Auftakt ist für ein demnächst erscheinendes, neues Album von Alice Russell.

www.tru-thoughts.co.uk/artists/alice-russell

Foto: TILT