Ich geh besser mit

Es ist der Soundtrack für das gepflegte Alleinausgehen. Niemand Zeit? Egal. Ich geh raus und zack: Bin ich im Wunderland. Die Berliner Band Leopard veröffentlicht die zweite Single "Kommst du mit?" des noch frischen Debüt-Albums "Überleben". Die hat es in sich! Nicht nur, weil sie den derzeitigen Stern des deutschen Pophimmels featured. Obwohl Salò das Stück über das spätabendliche Feiern bereichert, ist es doch Leopard, die den Song in eure Aufmerksamkeit prügeln.
Ein unwiderstehliches Gitarren-Riff, trockene Drums und schwer nächtliche Lyrics machen "Kommst du mit?" zum richtigen Song, um für eine lange Nacht vorzupegeln. Mit Leopard und dem Wiener Salò haben sich zwei gefunden, die sich anschicken, die deutsche Musik nachhaltig zu prägen.
Und Salò spielt am 09.07. in Bochum. Der Stadt, zu der Leopards Sänger eine besondere Beziehung pflegt. Mein Gott...was für Zusammenhänge!

www.leopardmusik.bandcamp.com