Rap in Farbe

Ein wenig Gitarre, ein paar Synthie-Spielereien, auch mal Piano, verhallte und vielfach geschichtete Vocals sowie selbstverständlich boom-clap in multipler Ausprägung: Fertig ist der Hip Hop in Wesley-Joseph-Manier. Das erscheint simpel, kreiert allerdings anspruchsvolle, bunte Rapmusik. Und wird von durchdachten Videoclips begleitet, die weit entfernt sind von den üblichen Poolpartyvideos.
Kein Wunder: Wesley Joseph ist auch als Regisseur tätig und gestaltet Musikvideos wie Kurzfilme. Damit macht der Brite seit letztem Jahr auf sich aufmerksam. Seit er sein Debüt "Ultramarine" veröffentlichte. Der neue Track "Monsoon" bereitet uns nun auf das Nachfolgealbum "Glow" vor. Das wird mit acht Tracks am 17. Februar 2022 über das Independent-Label Secretly Canadian erscheinen. Cooler mit jedem Hören. Achtung, Achtung!

www.wesley-joseph.com