Rock die Garage

Beim Hamburger Speziallabel La Pochette Surprise erscheint morgen das Debütalbum von Hawel/McPhail und klar ist: Wo sonst? Schnörkelloser Garagenrock mit wunderschönenen Fuzzgitarren ist bei La Pochette Surprise bestens aufgehoben. Hinzu kommt, dass das Label, Frehn Hawel und Rick McPhail sozusagen um die Ecke wohnen. Eine klassische Win-win-Situation, die die beiden Hamburger Szenegrößen zwangsläufig in die Arme von Labelchef Velvet Bein trieben.
Die beiden Protagonisten kennen sich bereits ewig, teilen musikalische Vorlieben, so dass es nun mal Zeit wurde, eine gemeinsame Band zu gründen. Jetzt ist das Debüt "Transmissions from the upper room" startklar und wird heute von Hawel/McPhail auf die Reise geschickt. Gut möglich, dass es ab sofort für nicht nur gerinfügigen Aufruhr sorgen wird.