Grüntee trinken und auf's Debütalbum warten

Greentea Peng beweist mit der aktuellen Singleauskopplung "Nah it ain't the same" einmal mehr ihre Vielseitigkeit. Sie hat uns bereits mit Reggae verwöhnt und mit Soul beeindruckt. Nun kombiniert die Londonerin einen herrlich analogen HipHop Beat mit Jazz, feinen Keyboardpassagen und Anklängen von Drum & Bass. Das ist eine äußerst aufregende Kombination aus frischen Beats und einer angenehmen Verstaubtheit.
Darüber hinaus gibt der zugehörige Clip einen Einblick in den Corona-Alltag von Greentea Peng zwischen Grüntee, Granatapfel und großen Zigaretten. Alles zusammen genommen steigert es immens die Vorfreude auf das Debütalbum der Frau. Leider gibt es noch keine konkrete Zeitplanung für das Erscheinen von "Man made". Es heißt also Tee trinken und warten. Angepeilt ist der kommende Sommer. Das sind Aussichten: Sommer, Greentea Peng und kein Corona mehr...es wäre ein Traum!

www.instagram.com/greenteapeng