Kopfschmerz folgt auf Herzschmerz

Man könnte natürlich versuchen, die Schmerzen einer verflossenen Liebe mit Milch zu bekämpfen. Das wird aber wenig wirkungsvoll sein. Alkohol ist eindeutig die bessere Lösung, wenn auch mit Nachwirkungen. Diese Problematik erläutert Eloise ausführlich in ihrem neuen Song "Hungover". Die 21-jährige Britin kommt dabei herrlich unaufgeregt daher. Und so entstand ein sehr schöner Track mit viel Soul und Gefühl.
"Hungover" hat als Basis eine packende Bassline über der Eloise einen Gesang packt, der etwas von Barjazz hat. Denkt man sich die Mörder Bassline weg, wünscht man sich eigentlich nur in verrauchte Kneipen mit der genau richtigen Menge an Licht zurück. Einem angenehmen Pegel an Alkohol im Körper und einer Stimmung zwischen Scheißdrauf und Haudrauf.
Die Atmosphäre hat Eloise bereits mit ihrer Debüt-EP "This thing called living" erzeugt. Mit "Hungover" geht's nun weiter. Das ist vielversprechend und erzeugt Vorfreude auf alles Kommende von Eloise.

www.eloise-music.com