Pretty dancing

Ein weiteres Beispiel coronabedingter Musikproduktion ist das neue Video von Tash Sultana. Tash hat das neue Stück nach Fertigstellung einfach im Freundes- und Familienkeis herum gereicht und die Menschen gebeten, dazu eine passende Tanzperformance abzuliefern.
Und so kommen im Clip einige professionelle Tänzer ins Bild und einige weniger professionelle. Aber alle scheinen dabei maximalen Spaß zu haben. Was nicht wundert, ist "Pretty lady" von Tash Sultana doch ein sehr gelungener Gute-Laune-Track geworden, den Tash bereits lange mit sich herumträgt und nun endlich zur Vollendung gebracht hat.

"Pretty lady" ist der erste Tune des kommenden Albums, welches noch dieses Jahr erscheinen und in die großen Fußstapfen des Debüts "Flow state" treten soll. Keine leichte Aufgabe, aber "Pretty lady" gibt Anlass zur Hoffnung.

Übrigens: Tash wäre hocherfreut, wenn weitere Fans diesem Beispiel der Verwandtschaft nacheifern würden und die eigene Tanzperformance unter dem Hashtag #prettyladychallenge ins Netz stellen.

www.tashsultana.com