Spielerfrau und Erzengel in einem anderen Leben

Gitarren auf Kniehöhe, Klamotten mit ausreichend Raum für Brustbehaarung und Sounds, die man bereits in der Steinzeit als Rockballade kannte. Meine Güte, das es das noch gibt! Dafür geht ein Dankeschön an The Darkness. Die britische Hardrockband verkauft seit letztem Oktober ihr aktuelles Album "Easter is cancelled" und koppelt dafür nun die nächste Single "In another life" aus.
Im Clip schmort Bandleader Jusitin Hawkins in der Hölle, wird aber am Ende von einem bezaubernden Erzengel erlöst. Die Rolle des Erzengels ist Abbey Clancy auf den Leib geschrieben und ist vermutlich der Beginn einer Karriere als Charakterdarstellerin für das britische Model. Abbey war bisher nebenberuflich die Spielerfrau von Peter Crouch. Das war dieses furchtbar lange Gerät in Englands Sturm, von dem man immer meinte, es hat nie richtig Fußball spielen gelernt. Peter Crouch ist inzwischen pensioniert und nun hat seine Frau endlich Zeit für engelsgleiche Darbietungen.
Womöglich fragt ihr euch, ob dieser Clip Satire ist, aber genaugenommen zeigt er nur, wie schrecklich einfach gute Rockmusik sein kann.

www.thedarknesslive.com