Natürlich blond

Die drei Chemnitzer von Blond sind bereits geraume Zeit im Geschäft. Trotzdem kommt im nächsten Januar das erste Album. Natürlich gab es in den vergangenen Jahren schon die ein oder andere EP. Aber jetzt der große Wurf: "Martini Sprite" erscheint am 31. Januar. Dann wird es also den blonden Pop-Punk in voller Länge geben. Was das bedeutet, zeigt nun die Auskopplung mit dem marketingtechnisch ausgeklügelten Titel "Thorsten".
Mit "Martini Sprite" gehen Blond selbstverständlich erneut auf Tour. Eigentlich die Hauptbeschäftigung der Kindergartenfreunde Nina, Lotta und Johann. Formationstanz und Rapgesang, Powerpop und Zauberkunst sind bei Auftritten der Chemnitzer im Preis inbegriffen. Die Shows der Band sind auch als Blond-Galas bekannt.
Jetzt könnt ihr euch überlegen, ob ihr euer Geld für "Martini Sprite" ausgebt oder besser in ein Konzertticket investiert.

www.blond-band.de