Unbedingt tief inhalieren - Die Cigaretten

Die "Typen mit Girls" sind die Cigaretten aus Hamburg. Und "Typen mit Girls" ist auch die neueste Single der Band, bei der er es irgendwie um den öffentlichen Nahverkehr, okkulte Kellerpartys, kanadische Fake-Wälder und antikapitalistische Konsumverweigerung geht. Soweit man den Text versteht. Denn meistens wird das infernalische Geschrei von brachialen Gitarren übertönt. Doch das ist der Trend und somit sind Die Ciagretten ganz vorne dabei.
Die Band versucht verzweifelt, das Debütalbum endlich zu veröffentlichen und wir wollen hoffen, dass es wie geplant "Dumme Scheiße" heißen wird. Wer's jetzt immer noch nicht kapiert hat: Die Cigaretten sind ein ganz heißes Ding und ihr solltet unbedingt rumgucken, ob die Jungs nicht mal in den Kaschemmen eurer Stadt auftauchen, um geilen Lärm zu machen.

www.facebook.com/dieCigaretten