Max Jury - Nüchtern betrachtet

Max Jury hat sein zweites Album "Modern world" fertiggestellt und sagt dazu: "Dieses Album ist tatsächlich die erste Musik, die ich nüchtern geschrieben habe. Und ich empfinde es als disziplinierter, durchdachter und besser ausgeführt als alles, was ich bisher gemacht habe."
Nach seinem Debüt hat der junge Amerikaner seinen Alkohoproblemen gestellt und eine Reha durchgemacht, die ihn zu neuen Songs führte. Zehn davon werden im Mai auf "Modern world" erscheinen. Das Album ist von Robin Hannibal produziert, von dem Max meint, dass er "dieses Sophisti-Pop-Neo-Soul-Thing macht". Das Hannibal dieses Ding ziemlich gut macht, seht und hört ihr im Video zu "Sweet lie", der ersten Single-Auskopplung von "Modern world". "Sweet lie" ist geschmeidiger, tanzbarer Soul-Pop aus Los Angeles.

www.maxjury.com