ClickClickDecker hat mal was vorbereitet

Was vorbereitet hinsichtlich seines neuen Albums. "Am Arsch der kleinen Aufmerksamkeiten" wird es heißen und Mitte November soll es dann bei seinem Stammlabel Audiolith erscheinen. Vorbereitet hat der Hamburger nun schon mal ein ein kleines Schnipselvideo. Für einen Ausblick auf den Arsch der kleinen Aufmerksamkeiten. Sozusagen eine kleine Aufmerksamkeit für das Publikum vorneweg.
Die Single "Läuft es eher daneben" hält für euch erste Hinweise parat, wie denn das neue Album von ClickClickDecker klingen wird. Demnach wid es wieder voll sein von um die Ecke biegenden Texten, die dich rechts überholen und von hinten durchs Knie...ClickClickDecker in Reinkultur eben. Die Musik scheint sich ein wenig gewandelt zu haben, da sie von einem Musikertrio eingespielt wurde und deshalb nicht mehr so schlafzimmerfrickelmäßig klingt.
Das wird spannend bis zum neuen Album!