Kitsuné Maison 17 - Die weltwilde Ausgabe

kitsune maison17 kleinKitsunés 17. Hauscompilation trägt den Titel „The world wild issue“ und erscheint am 23. Oktober. Wieder einmal schaut das Pariser Label in der Welt umher für uns. Was macht denn der Pop in der Welt dieser Tage? Er ist von Mexiko bis Australien, von Brasilien bis Berlin überwiegend cool bis sehr cool. Den Eindruck erweckt die neuerliche Zusammenstellung der ebenso coolen Labelmanager.
Von Sommerdisco bis Kate Bush Reanimation, mal dicke Beats, mal fette Gitarren, teils schlicht, an anderer Stelle mächtig aufgeblasen, werden alle Facetten der heutigen Popmusik in den 15 zusammengestellten Tracks beleuchtet.
Das ist Pop für Um-die-Ecke-Denker, denn schließlich steht Kitsuné bis heute für stilsicheren Indie-Pop. Die Label-Compilations sind für die Leute, die es in Zukunft schon immer wussten. Für diejenigen, die Trends setzten bevor es überhaupt Trends waren und die Popstars von morgen bereits heute kennen. Angeber-Pop für Musik-Schlauberger und noch dazu sehr sehr großartig.

www.kitsune.fr