PeterLicht live - Es liegt an euch!

peterlicht liveDer Peter liegt ja bekanntlich lieber faul auf dem Sonnendeck anstatt was Vernünftiges zu lernen. Und jetzt haben wir den Salat: Es ist kein Geld mehr da. Wer soll nun das Live-Album bezahlen, dass Peter so gerne machen möchte?
Ihr, schlägt PeterLicht vor. Sollten eure Hobbies nicht ausschließlich binomische Formeln und Natrium sein, sondern PeterLicht und sein Lebenswerk, dann seid ihr aufgerufen zur Krautfinanzierung, der deutschen Variante des Crowdfunding.
Herr Licht bietet natürlich Gegenwerte. Für läppische 3.000 Euro Spende gibt er ein Konzert in eurer Küche, für 300 vertont er euren Steuerbescheid, für 30 bekommt ihr das hoffentlich entstehende Live-Album "Krach, Musik und tonnenweise Worte" mit PeterLichts KaiserWilhelm.
Nun aber rasch einen Blick ins Sparbuch und hier schlau gemacht.