Zoooriginals #1 - Gar nicht so affig

zoooriginalDie non-profit Künstlerorganisation Original Cultures hat gerade eben in Zusammenarbeit mit Print & Press die erste Ausgabe der neu aufgelegten Reihe Zoooriginals auf den Markt gebracht. Das Konzept ist einfach. Eine limitierte Auflage von 7" Vinyl. Auf jeder Seite ein Künstler. Das Artwork steuert ein bildender Künstler bei, für beide Seiten der Platte. Alles exklusiv, nichts was bereits mal auf dem Markt war. Nichts digital, wenn es ausverkauft ist, habt ihr Pech gehabt.
#1 enthält die beiden japanischen Producer Daisuke Tanabe mit "Wana" und Jealousguy mit "Hydra". Zwei beeindruckende Tracks instrumentalen, elektronischen HipHops. Das Artwork stammt in diesem Fall von Ericailcane.
Wirklich ans Herz gelegt sei euch das Video von Jealousguy, die in den Londoner Red Bull Studios ihren Track "Hydra" live performt unter virtousem Einsatz von zwei MPDs und Ableton live. Unbedingt angucken!!

Euer Exemplar von Zoooriginals #1 bekommt ihr hier. Aber beeilen...limitierte Auflage.