Kazumichi Komatsu aus Kochi bei Kyoto

madeggK. K. aus K. bei K. wird in den nächsten Tagen erst 20 Jahre alt. Trotzdem ist der Kerl, der sich Madegg nennt bereits gut im Geschäft, weil er nämlich schon Musik macht seit er 15 ist. Die Experten verorten seine Musik im Spannungsfeld zwischen dubstep, chillwave, house, beat, drone and noise. Kurz gesagt: Schwergewichts-Elektronik mit Beats und Loops ohne Ende. Inzwischen hat Madegg beim Label flau unterschrieben und veröffentlicht sein langerwartetes Debüt-Album "Tempera", von dem wir nicht wissen, ob es in Verbindung steht mit dem leckeren Ölgebackenen Tempura. Egal..."Tempera" erscheint am 30.07. Zum schon angesprochenen 20. Geburtstag von Madegg. Also Herzlichen Glückwunsch sagen und Album kaufen. Als Appetizer hier der kostenfreie Download des Tracks "Bluu forms".