Willkommen wilde Bestien!

wildcreaturesWer es bisher nicht wusste: Köln hat nur noch einen Zweitligaklub, aber ein erstklassiges Plattenlabel, das sich alles in allem im Soul verorten lässt. Der Beweis dafür steht nun vor Tür. Ende der kommenden Woche veröffentlicht Melting Pot Records eine Compilation, die einen hervorragenden Überblick über das Schaffen des Kölner Labels gibt. Where the wild creatures meet enthält 11 Stücke aus dem Katalog von MPM. Demjenigen, der unruhr regelmäßig checkt, werden die Namen bekannt vorkommen. Natürlich Suff Daddy, Dexter, Aischa Traidia und nicht zuletzt das neueste Pferd im Stall: Funkommunity aus Neuseeland, die in drei Wochen ihr Killer-Debütalbum "Chequered thoughts" auf MPM veröffentlichen werden.
"Where the wild creatures meet" ist eine exquisite Compilation. Wer es nicht glaubt, hat die Gelegnheit, sich anhand zweier Tracks überzeugen zu lassen. Zum kostenlosen Download stehen bereit: S3 "Rain" und HADE X Gutta "Rollin". Damit solltet ihr euch aber nicht zufrieden geben. Der Kauf des Albums sei dringend angeraten.