Ich riech Wurst - Benji Bokos Sommerpartymusik

benjiboko_remixes_vol1Wir brechen an dieser Stelle mit Traditionen. Erstens empfiehlt unruhr.de hier Zeugs, dass bereits ein wenig angestaubt ist. Zweitens lege ich euch Benji Bokos „Remixes Vol. I“ ans Herz, obwohl ihr dafür eure Mailadresse hinterlegen und im Anschluss deshalb vermutlich mit Newsletter-Müll in eurem Postfach rechnen müsst.
Es ist aber tatsächlich so, dass die 12 Tracks des Remix-Albums aus dem letzten Jahr echte Spaßmacher sind. Klasse Beats , sehr funky, soulful und immer mal wieder HipHop-flavoured und somit der perfekte Soundtrack für eure kommende ultracoole Sommergrillparty. Allein der remixte Fatboy Slim-Remix von „The joker“ der Steve Miller Band macht Lust auf tropische Nächte.
Also ganz schnell Totadresse anlegen und umsonst runterladen.