5 CDs + 2 LPs - Der Hi-Hat Club im fetten Box Set

hhc_kpfe_480

...der Hi-Hat Club ist mehr als eine LP-Reihe. Er ist unser Blick auf die Beat Generation von heute. Er ist keine Bewegung, sondern eine nach vielen Seiten offene Plattform die mit Fotos, Platten, Ausstellungen und Veranstaltungen, über Landesgrenzen, Soundschulen und Label-Logos hinweg die Kunst des Beatmachens in den Fokus rückt. Nicht mehr und nicht weniger", meint Olski.

Das ist doch wohl Grund genug, um den bisherigen Output schön zusammen zu fassen und als gediegenes Set von 5 CDs und 2 LPs zu veröffentlichen. Das Set beinhaltet die ersten fünf Ausgaben der Hi-Hat Club Producer Serie auf LP (Hulk Hodn x Twit One, Suff Daddy, Dexter, Brenk x Fid Mella, Full Crate x FS Green), plus 1-4 auf zwei CDs. Dazu kommt ein 52-seitiges Foto-Booklet von Robert Winter, der die Protagonisten auf Zelluloid in bisher nicht öffentlichen Posen gebannt hat. Das ganze Ding kommt am 07. April auf den Markt ist aber bereits jetzt im Pre-order. Für 65 Euro seit ihr dabei.

DJ Iliaz vom Lab Cologne kredenzt uns hier einen Promo-Mix, der es in sich hat.