Jaqee und das besoffene Großwild

Bereits auf ihrem Album "Kokoo girl" vom September 2009 hat uns Jaqee die Geschichte des "Pink drunken elephant" erzählt. Nachdem sich der von Teka aus Köln produzierte Track als Hit während Jaqees 2010-Europatournee erwiesen hat, ist er nun als Digital-Single weltweit veröffentlicht. 

Neben der Album-Version ist die „Pink drunken elephant“ Auskopplung mit 2 Remixen und einer Acapella Version ausgestattet. Remix Nr. 1 wartet mit einem Gastauftritt der britischen Rapperin TaN auf. Die in Birmingham lebende UK MTV Award Gewinnerin tourt derzeit mit ihrem in Kürze erscheinenden Album “Show me the World” durch Europa. Rootdown Artist Slonesta, der sich bereits auf dem eigenen Toe-Toe Debüt „Wer zum?“  mit Rojah Phad Full als untadeliger Produzent erwies, steuert mit seinem SloMotion Remix eine Elektro-HipHop Variante von „Pink drunken elephant“ bei.

Ganz frisch zur Single-Auskopplung gibt es hier nun das Video. Sehr sehenswert...und das nicht nur wegen dieser Lippen...

{qtube vid:=Jml0xQtBxNw}

www.jaqee.com
www.rootdown-music.com