Komparsen für "Iron Man" in Dinslaken

Er war ein Junkie und am Ende, doch dann änderte er sein Leben und startete seine Karriere als Weltklasse-Triathlet. Die Geschichte von Andreas Niedrig wird jetzt verfilmt. Drehort vom ist neben Hawaii und Amsterdam auch Dinslaken. Für die Dreharbeiten, die Anfang des kommenden Jahres starten, werden noch Komparsen gesucht. Am 17. Dezember findet ein Casting in der Dinslakener "Lichtburg" statt. Da der Film in den 80er Jahren spielt, sollten Interessierte im entsprechenden Outfit erscheinen. Bewerbungen sind außerdem auch per Mail möglich, dafür müssen ein kurzer Lebenslauf und ein Foto unter dem Stichwort "Komparsen Iron Man" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden. Motto: Epo statt Heroin?