da lach ich mir doch 'n Arsch ab...



Die - sagen wir mal Wutrede und Arsch auslösende - Bild-Zeitung exhumiert Ex-Bundesliga-Coach Ristic. Der springt tapfer der guten alten Bild bei und behauptet, es sei der falsche Weg, generell die Medien zu kritisieren. Doll sei ja noch ein junger Trainer. Das werde er noch lernen. Hoffen wir mal, dass er nicht lernt und weiter das Medium Bild zusammenstaucht. Die hat übrigens nichts Besseres zu tun, als darauf hinuweisen, dass Doll ein Puma-Schildchen am Revers hatte - statt des BVB-üblichen Nike-Logos. Riecht nach Kindergarten und Streit "überm Gartenzaun".
Andererseits: Die Fans lachen sich hier nicht mehr den Arsch ab. Der ist nämlich schon auf Grundeis. Wenn man überhaupt noch Fan ist angesichts der Entwicklung dieses Vereins - oh pardon - dieser AG. Die alten Fans von Austria Salzburg haben übrigens nach der feindlichen Übernahme durch Red Bull auf den Äckern neu angefangen ... nur mal so als Anregung. Wäre doch ein gutes Modell: Thomas Doll darf mitmachen.
Fragen darf man sich allerdings auch, warum Doll sich hier mehr oder weniger alleine verteidigen muss. Arne von Schwatzgelb hat da eine etwas differenziertere Meinung zu.