SOS aus dem Kunstraum Mülheim

Folgende Nachricht erreichte uns aus dem Kunstraum Mülheim: Kultur hat's eben schwer - auch in Kulturhauptstädten.
Es gibt schlechte Nachrichten:
Die Zukunft des Kunstraum Mülheims ist ungewiss. Wir haben eine Kündigung zum 31.01.2008 erhalten. Die Vermieter haben gewechselt und wir bemühen uns nun um eine neue Regelung mit den neuen Vermietern. Momentan sieht es nicht so aus als würden wir den Raum weiterhin zu so guten Konditionen mieten können. Nun. Endgültig ist das für uns jetzt noch nicht.

Auch wenn wir eine Kündigung auf dem Küchentisch liegen haben, versuchen wir noch alles mögliche zu biegen, zu retten, zu erhalten (...)
Das alles heißt aber znächst, dass die Ausstellung, welche wir heute eröffnen wollten - Tim Weiland (Malerei) - nicht eröffnet wird und kein bisschen statt findet. Das tut uns leid. Um euch, um uns und um Tim. Aber der Hase hüpft leider so.
Kacke. Die stinkt.
Was aus den bereits geplanten Ausstellungen im Februar, März und April wird, lassen wir euch wissen, sobald wir es selber wissen.
Is klar.

Ja. Tolles Neues Jahr!

Macht's gut.
Wir auch.
Bald mehr.
Eure ZeitgenossenSchafft.
http://www.artenoir.org/