Erröte wenigstens, Lucinde...

...daß nichts mehr dich erröten macht!, dichtete Lessing vor 250 Jahren. Und wir können froh sein, dass Blush Always ebenfalls nicht mehr errötet, wenn sie vor vielen Menschen Musik macht. Die Frau, die hinter Blush Always steckt, kommt dieser Tage mit einem neuen Video um die Ecke und zeigt erneut, wie ehrliche Musik geht. Ehrlich in Sound und Lyrics ist der Markenkern von Blush Always.
Ungeschminkte Gitarren, die es auch schon einmal im Grunge gab, unprätentiöse Melodien, die dem Pop nahestehen und gewieftes Songwriting kombiniert Katja Seiffert zu geradliniger Musik, die morgen als EP erscheint. "Postpone" ist Bush Always' Debüt mit vier Stücken, die Einblick gewähren und Weiteres erwarten lassen. Überhaupt kein Grund, rot zu werden.

www.instagram.com/blush_always